News

18.06.2013 | JSG-Hallenturnier am 1. und 2. März 2014

2013 war die Veranstaltung in der Nassau-Oranien-Halle ein voller Erfolg gewesen. Nun kann auch im Winter 2014 ein Junioren-Hallen-Turnier der Jugendspielgemeinschaft (JSG) Nanzenbach/Manderbach/Eibach stattfinden.

Bei der Teilnahme an der jährlichen Besprechung des Lahn-Dill-Kreises, Träger der Schulturnhallen im heimischen Raum, konnten sich Torsten Reeb (Jugendleiter des TSV Eibach) und Joachim Spahn (Vorsitzender des TSV Eibach) erneut eine Sportstätte für ein komplettes Wochenende für den Wettstreit der Nachwuchskicker „sichern“.

Das  Junioren-Hallen-Turnier findet demnach am 1. und 2. März 2014 (Samstag und Sonntag) statt. Schauplatz wird erneut die Nassau-Oranien-Halle in Dillenburg sein. An der Besprechung im Schulungsraum der Sportstätte hatten rund 50 Vereinsvertreter teilgenommen.