News

28.01.2018 | TSV Eibach setzt Zusammenarbeit mit Trainer Paco Noriega fort

„Paco“ Noriega bleibt auch in der Spielzeit 2018/2019 Trainer des TSV Eibach. Darauf haben sich jetzt der Fußball-C-Ligist und der 49-jährige Übungsleiter geeinigt.

Bleibt auch in der Saison 2018/2019 Senioren-Trainer auf dem Eibacher „Krummacker“: Francisco „Paco“ Noriega. (Foto: privat)

Nach der Auflösung der SG Eibach/Nanzenbach hatte Francisco Noriega – unterstützt von Spielausschusschef René Hartmann – vor zwei Jahren mit dem Aufbau einer neuen, eigenständigen TSV-Senioren-Mannschaft begonnen.

Obwohl der Turn- und Sportverein in den beiden jüngsten Meisterschaftsrunden viel Lehrgeld zahlen musste und Erfolgserlebnisse in der C-Liga Dillenburg Mangelware blieben, sind Hartmann und seine Mitstreiter mit dem Wirken des Trainers auf dem „Krummacker“ hoch zufrieden.

„Wir sind froh, dass uns Paco für ein weiteres Jahr zugesagt hat“, sagte René Hartmann bei der Bekanntgabe der Vertragsverlängerung zufrieden.

Er sei überzeugt, dass sich für die TSV-Senioren-Fußballer auch aufgrund des unaufgeregten und engagierten Wirkens seines Übungsleiters schon bald die ersten zählbaren Erfolge einstellen werden.

Kontakt: Spielausschussvorsitzender René Hartmann, Tel. (0160) 94624819.