News

17.05.2018 | Wilhelm-von-Oranien-Pokal 2018: Der Turnierplan „steht“

Der Countdown läuft! In knapp acht Wochen fällt auf dem Sportgelände des TSV Eibach der Startschuss für den traditionellen Wilhelm-von-Oranien-Pokal der Fußball-Senioren.

Der Turnierplan "steht"! Auf dem Eibacher Kunstrasenplatz geht vom 16. bis 21. Juli der Wilhelm-von-Oranien-Pokal der Dillenburger Fußball-Senioren über die Bühne. (Foto: Spahn)

Der gastgebende Turn- und Sportverein, der im Winter 2018 bereits die Hallen-Titelkämpfe der Dillenburger Vereine ausgerichtet hatte, hat das Freiluft-Turnier auf den 16. bis 21. Juli terminiert.

In einer Fünfer- und einer Vierer-Gruppe kicken neun Mannschaften um den Einzug in die Finalspiele, die am Samstag (21. Juli) auf dem Eibacher „Krummacker“ stattfinden.

Schon zwei Monate vor dem Startschuss des W.v.O.-Pokals steht der Turnierplan fest, der auf dieser Homepage unter „Downloads“ zum Herunterladen bereit steht.