Am 20. Januar: „Wintergrillen“ auf dem Eibacher Sportgelände
Fußball-C-Ligist TSV 1951 Eibach lädt alle Mitglieder, Freunde und Förderer für Samstag (20. Januar), 19 Uhr, zum traditionellen „Wintergrillen“ auf den „Krummacker“ ein.

Dieser Autor hat noch keine Biografie hinzugefügt.Der Autor hat 910 Einträge verfasst.Hier kannst Du die Autorenbeschreibung bearbeiten.
Fußball-C-Ligist TSV 1951 Eibach lädt alle Mitglieder, Freunde und Förderer für Samstag (20. Januar), 19 Uhr, zum traditionellen „Wintergrillen“ auf den „Krummacker“ ein.
Ihren ersten Einsatz haben die Fußball-Senioren des TSV 1951 Eibach am 13. Januar (Samstag): Die Noriega-Truppe hat für das Hallen-Turnier der TSG Mandeln zugesagt, das ab 10.30 Uhr in der Sporthalle am Hammerweiher über die Bühne geht.
Mit dem Derby zwischen Ausrichter TSV 1951 Eibach und dem FSV Nanzenbach werden die Senioren-Hallen-Stadtmeisterschaften eingeläutet, die am 10. Februar (Samstag) in der Nassau-Oranien-Halle in Dillenburg über die Bühne gehen.
Der Spielplan „steht“! Sechs Mannschaften umfasst das Teilnehmerfeld, das der TSV Eibach und die Vereinigung Dillenburger Fußball-Vereine (VDFV) am Samstag (10. Februar) zur Alt-Herren-Hallen-Stadtmeisterschaft willkommen heißen können.
Das alte Jahr geht, das neue kommt! Zum Start ins WM-Jahr 2018 wünscht der Vorstand des TSV 1951 Eibach allen Mitgliedern, Freunden und Förderern ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2018!
Der Countdown läuft! Mit der Partie zwischen den Junioren der SG Eschenburg und des FC Aar fällt am Dienstag (9. Januar) der Startschuss zur 2018er-Auflage des „Alois-Plescher-Futsal-Winterpokals“.
Heimische Fußball-Vereine, die durch die Gewinnung neuer Unparteiischer etwas für die Verbesserung ihres Schiedsrichter-Solls tun möchten, haben die Gelegenheit, Interessenten zu einem Neulingslehrgang im Nachbarkreis Wetzlar zu entsenden.
Die von älteren Schiedsrichtern erbrachten Leistungen zu würdigen und jüngeren Unparteiischen einen weiteren Ansporn für ihre Tätigkeit als Spielleiter zu geben – das ist Ziel der DFB-Aktion „Danke Schiri“, deren 2018er-Preisträger auf Kreisebene am Freitagabend in Hörbach geehrt wurden.
1997 hatte die, wie Landrat Wolfgang Schuster in seiner Laudatio aufzeigte, „ganz tolle Aktion“ ihre Premiere im Landstrich an der Dill gefeiert. Damals hatte der Fußballausschuss Fred Pfeiffer (SG Arborn/Münchhausen) zum „Kreisehrenamtssieger“ gekürt. Zwei Jahrzehnte später schloss sich nun der Kreis: Im Zuge einer rundum gelungenen Feierstunde wurde jetzt Klaus Zimmermann vom TuSpo „Nassau“ Beilstein, der mittlerweile mit Pfeiffers Stammverein eine gut funktionierende und äußerst erfolgreiche Spielgemeinschaft unterhält, als 2017er-Gewinner der 20. DFB-Aktion auf Kreisebene ausgezeichnet.
Das Domizil des TuSpo „Nassau“ Beilstein ist am Dienstag (5. Dezember) Schauplatz der 20. Kreisehrenamtssiegerehrung.
TSV 1951 Eibach
Sportgelände „Am Krummacker“
35689 Dillenburg-Eibach
Tel. (02771) 5486