Einträge von

„Großer Bahnhof“ für TSV-„Event-Manager“ Carsten Hartmann

1997 hatte die, wie Landrat Wolfgang Schuster in seiner Laudatio aufzeigte, „ganz tolle Aktion“ ihre Premiere im Landstrich an der Dill gefeiert. Damals hatte der Fußballausschuss Fred Pfeiffer (SG Arborn/Münchhausen) zum „Kreisehrenamtssieger“ gekürt. Zwei Jahrzehnte später schloss sich nun der Kreis: Im Zuge einer rundum gelungenen Feierstunde wurde jetzt Klaus Zimmermann vom TuSpo „Nassau“ Beilstein, der mittlerweile mit Pfeiffers Stammverein eine gut funktionierende und äußerst erfolgreiche Spielgemeinschaft unterhält, als 2017er-Gewinner der 20. DFB-Aktion auf Kreisebene ausgezeichnet.