SG-Verantwortliche für „eigene Reserverunde“

Bruno Misamer (Breitscheid), Klassenleiter der B-Liga-Reserve-Liga, hatte die Vereine um ihre Stellungnahme gebeten.

Den Spielplan besser abstimmen

"Wichtig wäre für uns natürlich, dass der Spielplan besser abgestimmt wird als im Vorjahr", so SG-Trainer Michael Busch und die Spielausschussvorsitzenden Sascha Kegel (FSV Nanzenbach) und René Hartmann (TSV Eibach). Das Trio weiter: "Es spricht nichts dagegen, dass wir wie letztes Jahr in einer eigenen Reserverunde mitspielen."

Die Fußball-B-Ligisten stimmen am Samstag (13. Juli) ihre Termine ab. Für 11 Uhr lädt Bruno Misamer die Mannschaften der B-Liga Nord, darunter auch die Vertreter der SG Eibach/Nanzenbach, zur Vorrundentagung ein.

Um 13 Uhr treffen sich schließlich die Teams, die der B-Liga Dillenburg Süd angehören. Der Klassenleiter dieser Liga ist Bernd Eckhardt.