Mobile „PCs“ für neun Vereine – Unterstützung für den FSV Nanzenbach

Neun Vereine und drei Funktionäre des Kreisfußballausschusses konnten aus der Hand des "Chefs" der Dillkreis-Kicker mobile Computer entgegennehmen, die der Hessische Fußball-Verband gestiftet hatte.

Freude über das nützliche Gerät

Im Sportheim des SSV Sechshelden zeigten sich die zuvor vom Kreisfußballwart ausgelosten Vereine erfreut über das nützliche Gerät, das der HFV aus  DFB-Mitteln beschafft hatte.

Seidel betonte bei der Übergabe, dass alle Clubs gut beraten seien, in ihren Reihen Mitarbeiter auszubilden, die den immer größeren Anforderungen an die Vereine gewachsen sein könnten.

Über den Erhalt eines neuen Laptops freuten sich: Marc Zimmermann (SSV Haigerseelbach), Uwe Rompf (SV Gusternhain), Bernd Krauskopf (SV Herborn), Herbert Klabunde (FSV Nanzenbach), Rolf Lückhof (SSV Sechshelden), Anne Kunz (SSV Medenbach), Uwe Holighaus  (SSV Hirzenhain), Michael Schwarz (SV Uckersdorf), Martin Seidel (SV Eisemroth).

Text: Joachim Spahn/Foto: Helmut Metz