Erfolgreiches Wochenende für die SG-Senioren-Mannschaften

Ein überragender Björn Gössl, der wie im jüngsten Heimspiel gegen Manderbach gleich dreimal einnetzte, ebnete mit drei Treffern der Busch-Truppe den Weg zum 5:1 (3:1)-Auswärtssieg bei der SG Hammerweiher. Die übrigen Tore für die SG Eibach/Nanzenbach markierten Erkan Tekinsen und Janek Waldschmidt. Mit sechs Zählern rangiert die SG nunmehr auf Platz sechs der Tabelle der B-Liga Dillenburg Nord.

Masihullah Baghban, Dominik Baier (2) und Marcel Küster trafen für die Reservemannschaft der SG Eibach/Nanzenbach zum 4:2 (2:0)-Auswärtssieg bei Türkgücü Dillenburg. Damit verteidigte die SG mit nunmehr neun Punkten und 11:2 Toren die Tabellenspitze.