JSG-D-Junioren in Unterzahl dreimal unterlegen

Die Truppe von Torsten Reeb und Jean Becker bestritt sämtliche absolvierte Partien in Unterzahl und versuchte, aus der ausgespannten personellen Situation das Beste zu machen.

Eschenburg tritt ebenfalls mit nur sieben Spielern an

Am vergangenen Samstag unterlag man auf eigenem Platz der JSG Eschenburg 1 mit 1:8 (1:5). Die Gäste agierten fair und schickten, wie die dezimierten Hausherren, ebenfalls sieben Spieler auf den Platz. Den Ehrentreffer der Hausherren markierte Till Schäfer, der einen krassen Fehler des Gästeschlussmanns nutzte.

Am Tag zuvor hatte Nanzenbach/Eibach/M. mit 2:5 (0:1) gegen die JSG Haiger/Sechshelden verloren. Trotz zweifacher Überzahl verstand es die Mannschaft von Burkhard Schneider lange Zeit nicht, die personelle Überlegenheit zu nutzen.

Ehrentreffer durch Noah Becker und Felix Beck

Für die mit nur sieben Akteuren angetretenen Hausherren trafen im Verlauf der zweiten Halbzeit Noah Becker und Felix Beck.

Ihre Auftaktbegegnung gegen die JSG Dilltal/Roßbachtal hatte die Reeb-Truppe mit 1:6 (0:6) gegen die JSG Dilltal/Roßbachtal verloren; den Ehrentreffer der mit acht Spielern angetretenen Gastgeber markierte Noah Becker.

Extra-Lob für kämpferische Leistung

Für die Willensleistung, trotz Unterzahl nie aufzugeben und stets das Beste zu geben, hat die D-Jugend der JSG Nanzenbach/Eibach/M. ein Sonderlob verdient.