2:1! Busch-Truppe schlägt auch den SSV Langenaubach

Die Schützlinge von Michael Busch besiegten den SSV Langenaubach II mit 2:1 und rückten bis auf einen Zähler an die Spitzenteams aus Roßbachtal und Fellerdilln/Rodenbach II heran. Neuer Tabellenführer ist die SG Roßbachtal nach einem 4:2-Erfolg im Top-Spiel in Fellerdilln/Rodenbach II. Dietzhölztal II und Türkgücü Dillenburg trennten sich 5:5 (!).

SG Eibach/Nanzenbach – SSV Langenaubach II 2:1 (2:0)

Die Begegnung war bis zum Schlusspfiff umkämpft. Eibach/Nanzenbach hatte zwar leichte Feldvorteile, ließ aber im Abschluss einige Wünsche offen.

Matthias Küster trifft zur Führung

Dennoch ging die 2:0-Pausenführung in Ordnung. Matthias Küster (24.) und Sefa Demirci (45.) trafen für die Gastgeber.

Langenaubach hielt die Partie dennoch offen, ging im zweiten Durchgang engagierter zur Sache und schaffte durch Jeffrey Moos den Anschlusstreffer.

Obwohl sich der Gast weiter intensiv bemühte, gelang der Ausgleich nicht mehr. Die Hausherren standen jetzt in der Abwehr sicher und brachten den knappen Vorsprung über die Zeit.

Aufgrund der besseren ersten Hälfte geht der Erfolg auch in Ordnung.

Die SG Eibach/Nanzenbach hat nach zehn absolvierten Spielen bereits 24 Zähler auf dem Konto.

Top-Spiel am kommenden Sonntag (27. Oktober)

Am kommenden Sonntag (27. Oktober) kommt es nun zum B-Liga-Top-Spiel zwischen Spitzenreiter SG Roßbachtal und der SG Eibach/Nanzenbach. Die Partie auf dem Niederroßbacher Hartplatz beginnt um 15 Uhr.