Kreispokal: Achtelfinal-„Top-Spiel“ steigt am „Weißen Stein“

Die Partie der dritten Runde ist – wie die übrigen sieben Begegnungen – auf den 24. September (Mittwoch) terminiert.

Duell der Kreisoberligisten in Burg

Gruppenligist SSV Langenaubach reist zum A-Ligisten SG Roth/Simmersbach. Spannung verspricht auch das KOL-Duell zwischen dem SSC Burg und der SG Eschenburg.

Ferner spielen: Siegbach – Beilstein, Sieger Haiger/Driedorf – Niederscheld, Dietzhölztal – Frohnhausen, Hörbach – Obere Dill, Medenbach – Türkgücü Dillenburg.

Die Auslosung des Reservepokal-Achtelfinals im Zuge der Sitzung des Kreisfußballausschusses am Donnerstagabend im "Burger Hof" in Burg ergab nachfolgende Begegnungen: Langenaubach II – Eschenburg II, Sechshelden II – Medenbach II, Haiger II – Dietzhölztal II, Frohnhausen II – Burg II, Bicken III – Fellerdilln II, Roth/Simmersbach II – Oberscheld II, Dillenburg II – Beilstein/A./M. II, Driedorf II – Aartal II.

Die Runde der letzten 16 im Reservepokal ist auf den 23. September (Dienstag) terminiert.