Großer Kampf nicht belohnt: Busch-Truppe unterliegt mit 1:3

Die Reserve aus den beiden Dillenburger Stadtteilen unterlag den Hausherren in Niederroßbach mit 1:8.

SG Roßbachtal – SG Eibach/Nanzenbach 3:1 (0:1)

Die Gastgeber taten sich gegen die engagierten Gäste aus den beiden Dillenburger Stadtteilen sehr schwer und fanden kaum zu geordneten Aktionen in ihrem Spielaufbau.

Gössl trifft früh zur Gäste-Führung

Die frühe Gästeführung durch Björn Gössl (3.) spielte der Eibach/Nanzenbacher Kombination noch in die Karten.

Erst im zweiten Durchgang bekamen die Gastgeber mehr Kontrolle über das Spiel und eine bessere Ordnung in ihre Offensivaktionen.

Jan Niklas Petri glich aus (55.), und in der umkämpften Schlussphase gelang dann den nach einer umstrittenen Roten Karte (79.) in Unterzahl agierenden Platzbesitzern noch durch Jan Pokel (81.) die Führung, die dann Kaan Aktas noch auf 3:1 ausbaute (87.).

Res.: 8:1; Tore: Tim Brachthäuser, Tobias Leber, Jonas Hardt (2), Christian Klein (2), Florian Weigel, Marcel Göbel – Wagner.