Ehrenamtspreis 2014: Auszeichnung für TSV-Kassiererin Eva Stein

„Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten“, so Kreisfußballwart Martin Seidel in einer ersten Laudatio an die frisch gebackenen Preisträgerinnen und Preisträger.

Kreisehrenamtssiegerin 2014 kommt aus Eibelshausen

Zur Kreisehrenamtssiegerin 2014 soll am Freitag (5. Dezember) Franziska Becker gekürt werden; sie ist Abteilungsleiterin für den Bereich Frauen- und Mädchenfußball im SV Eibelshausen.

Ebenfalls ausgezeichnet werden im Rahmen einer Feierstunde im Vereinsdomizil der "Grün-Roten" Hardy Kessler (SSV Frohnhausen), Uwe Friedrich (BC Sinn), Eva Stein (TSV Eibach) sowie Janine Thieme (SSV Steinbrücken) und Achim Häußer (VfL Fellerdilln).

Eva Stein ist seit 2004 "Finanzchefin" des TSV Eibach und erwarb sich besonders seit dem Bau des Kunstrasenplatzes 2006 besondere Verdienste um den Turn- und Sportverein.

Verleihung der Auszeichnung am "Tag des Ehrenamts"

Die Übergabe des DFB-Kreisehrenamtspreises erfolgt traditionsgemäß am internationalen "Tag des Ehrenamts".