Die SG Eibach/Nanzenbach trauert um Herbert Klabunde

Der Kassierer und ehemalige Spielausschussobmann des TSV-Partnervereins erwarb sich bei der Gründung der Senioren-SG vor wenigen Jahren erhebliche Verdienste. Von seinen Freunden wurde Herbert Klabunde unter anderem wegen seiner Offenheit, Zuverlässigkeit und Direktheit geschätzt.

Seit einiger Zeit litt er an einer tückischen Krankheit, gegen die letztlich nicht mehr anzukommen war.

Beerdigung am 20. Oktober in Nanzenbach

Das herzliche Beileid des TSV Eibach und der SG Eibach/Nanzenbach gilt seinen Angehörigen, allen übrigen Verwandten sowie den Freunden des Verstorbenen. Die Beerdigung findet am Montag (20. Oktober), 14 Uhr, von der Friedhofskapelle Nanzenbach aus statt.

Die SG Eibach/Nanzenbach wird Herbert Klabunde ein ehrendes Andenken bewahren.

Joachim Spahn (Vorsitzender des TSV Eibach)