Feierstunde: Kreisfußballausschuss ehrt Ehrenamtssieger

2014 geht die Auszeichnung an Franziska Becker vom SV "Grün-Rot" Eibelshausen, der nach Sebastian Dietrich somit zum zweiten Male in Folge den Gewinner der Aktion stellt.

Die diesjährige Auszeichnung der Kreisehrenamtssiegerin und der weiteren Platzierten erfolgt am Freitag (5. Dezember) im SV-Sportheim am Holderbergstadion.

Kreisfußballausschuss ehrt auch TSV-Kassiererin Eva Stein

Neben Franziska Becker werden Hardy Kessler (SSV Frohnhausen), Uwe Friedrich (BC Sinn), Eva Stein (TSV Eibach), Janine Thieme (SSV Steinbrücken) und Achim Häußer (VfL Fellerdilln) durch den Kreisfußballausschuss und dessen Ehrenamtsbeauftragtem, Martin Seidel (Eisemroth), geehrt.

Auch Landrat und Bürgermeister nehmen teil

Beginn der Feierstunde ist um 18 Uhr. Landrat Wolfgang Schuster und Eschenburgs Bürgermeister Götz Konrad haben ihre Teilnahme bereits zugesagt.