JSG-Bambini-Kids mit überzeugendem Hallen-Auftritt

Das neunköpfige JSG-Aufgebot überzeugte in der Haigerer Grundschulturnhalle mit einem engagierten und kämpferisch starken Auftritt und verpasste ein noch besseres Abschneiden allein durch eine unzureichende Verwertung der vielen Großchancen.

2:0-Auftakterfolg gegen die JSG Kalteiche

Einem 2:0-Auftakterfolg gegen die JSG Kalteiche 1 folgte ein torloses Unentschieden gegen die starke Vertretung der JSG Haiger/Sechshelden. Ohne Chance war die von TSV-Vereinschef Joachim Spahn betreute Truppe gegen Turniersieger Sportfreunde Siegen, gegen den es eine 0:3-Niederlage setzte.

Unbeeindruckt von der höchst unglücklichen 0:1-Schlappe gegen die JSG Seelbach/Ballersbach feierte Eibach/Nanzenbach zum Abschluss des Turniers einen 2:0-Erfolg gegen die JSG Breitscheid/Medenbach/Gusternhain 1 – und freute sich schließlich darüber, dass jedes JSG-Kind bei der abschließenden Siegerehrung als Belohnung für den gelungenen Auftritt eine Medaille erhielt.

Nächster Hallen-Auftritt in Sechshelden

Das nächste G-Junioren-Hallen-Turnier bestreiten die Schützlinge von Torsten Reeb und Joachim Spahn am Sonntag (1. Februar) in der Willi-Thiemann-Halle beim Wettstreit der JSG Haiger/Sechshelden.