Schiedsrichterausschuss ehrt Udo Schmidt und Joachim Spahn
Kreis-Schiri-Obmann Florian Kunz dankte Udo Schmidt für 25-jährige Treue zur "schwarzen Zunft". Der 43-jährige Unparteiische hatte sich 1990 den Referees angeschlossen und ist für den TSV Offenbach aktiv. Udo Schmidt, der auch seine Kinder Svenja und Mario zum Einsatz an der Pfeife hat motivieren können, pfeift Partien bis zur Kreisoberliga.
Seit 1995 als Schiri aktiv
1995 den Weg zur Schiedsrichtervereinigung Dillenburg gefunden hat Joachim Spahn. Den Unparteiischen des TSV Eibach konnte Florian Kunz für 20-jährige Mitgliedschaft mit der "Goldenen Ehrennadel" der heimischen Schiris auszeichnen.
Spahn ist seit mehr als eineinhalb Jahrzehnten als Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit auch Mitglied des Kreisschiedsrichterausschusses. Der Eisemrother, der sich im KSA Dillenburg unter anderem auch um das Patenmodell kümmert, darf Spiele bis zur Kreisoberliga leiten und wird in Zukunft auch als Beobachter aktiv sein.
Die Ehrung der beiden Unparteiischen hatte ursprünglich im Rahmen der Jahreshauptversammlung im Februar vorgenommen werden sollen und konnte am Freitagabend im "Germania"-Domizil nachgeholt werden.
Dein Kommentar
An Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns Deinen Kommentar!