Neuer „Hessen-Fußball“ informiert über den „Tag des Schiedsrichters“

Neue Serie: Vorstellung der "Liga der Woche"

Neben der Vorstellung der Neuregelung nach Gelb-Roten Karten in der Hessenliga und Verbandsligen gibt es eine neue Reihe im "Hessen-Fußball" mit dem Namen "Liga der Woche".

Jede hessische Liga hat ihre Besonderheiten, die nun in dieser Rubrik präsentiert werden. Den Anfang macht die Kreisoberliga Bergstraße.

Ein besonderes Ereignis, die Fußball-WM in Kanada, steht für die Frauen-Nationalmannschaft an. Im Interview mit der HeFu-Redaktion gibt die Managerin des DFB-Teams Doris Fitschen erste Ausblicke auf das bevorstehende Turnier.

Bericht über Start der "Fair-Play"-Kampagne im Kreis Dillenburg

Ferner gibt es wieder alles Wissenswerte rund um Hessens Fußball und seine sechs Regionen.

Unter anderem enthält die neue Ausgabe so auch einen ausführlichen Bericht über die "Kick-Off"-Veranstaltung für die "Fair-Play"-Kampagne in den Kreisen Dillenburg und Wetzlar, die vor wenigen Wochen im Merkenbacher Bürgerhaus stattfand.