Jugend-Turnier am 20. September: Jetzt noch anmelden!

Bisher liegen den Verantwortlichen um Torsten Reeb (Jugendleiter, TSV Eibach) und Joachim Spahn (Vorsitzender, TSV Eibach) 15 Meldungen für die Wettbewerbe der G- und F-Junioren vor.

F-Junioren kicken vormittags, G-Junioren sind nachmittags dran

Die Turniere sind wie folgt terminiert – Sonntag, 20. September 2015, vormittags: F-Junioren. Sonntag, 20. September 2015, nachmittags: G-Junioren (Bambini-Jugend). Die Turniere können als Vorbereitungsturniere für die Saison 2015/2016 gespielt werden.

Es gelten die Stichtage der Saison 2015/2016. Die Meldung mehrerer Mannschaften pro Altersklasse ist möglich. Das Startgeld beträgt 20 Euro pro teilnehmende Mannschaft.

Auszeichnung des besten Spielers und des besten Torwarts

Neben den siegreichen und platzierten Mannschaften sollen der beste Spieler und der beste Torwart eines jeden Turniers ausgezeichnet werden.

Anmeldungen sind bis zum 30. August 2015 (Sonntag) zu richten an: Torsten Reeb, Jugendleiter des TSV 1951 Eibach, E-Mail torsten.reeb@t-online.de, Handy (0171) 1758808, Marbachstraße 63, 35683 Dillenburg.