3:3! „Eisenbahner“ treffen kurz vor Schluss zum Ausgleich

Am Ende der von einem plötzlichen Wintereinbruch beeinträchtigten Partie stand es 3:3 unentschieden.

SG Eibach/Nanzenbach – ESV Herborn 3:3 (3:2)

Die Gastgeber schienen in Nanzenbach bis zu einer wetterbedingten Unterbrechung auf Siegkurs und mussten sich letztlich doch mit einem Remis begnügen.

Spielunterbrechung in Durchgang zwei

Zunächst ging jedoch der ESV durch Kamil Ergül in Front (6.), Daniel Magnus erhöhte (17.). Silas Deis (20.) und Janik Busch (30.) glichen aus, erneut Deis sorgte in der 38. Minute für die Führung der Spielgemeinschaft. Diese hielt bis weit in die zweite Halbzeit hinein, ehe die Partie unterbrochen wurde.

Kurz vor dem Ende rettete Albert Shala dem Aufstiegsanwärter aus Herborn mit einem Strafstoßtor einen Punkt.

Ärgerlich aus SG-Sicht: Die Elfmeterentscheidung war fragwürdig, zudem waren nach eigener Messung zu diesem Zeitpunkt bereits 99 Minuten gespielt.