0:1! SG-Senioren verlieren Spiel und Silas Deis

"Tor des Tages" durch Florian Weigel

In der Nachholpartie erspielten sich beide Mannschaften ihre Torgelegenheiten. Einen Tick treffsicherer war die SG Roßbachtal. Nach einer Freistoßflanke verlängerte Florian Weigel (32.) den Ball mit dem Kopf zum entscheidenden Treffer ins Netz.

Eibach/Nanzenbach verlor unmittelbar vor dem Gang in die Halbzeitpause Silas Deis (45.). Er hatte dem Referee deutlich gesagt, was er vom Halbzeitpfiff hielt, der mitten in einen vielversprechenden Angriff der Heimelf fiel.

Ihren nächsten Auftritt in der C-Liga Dillenburg hat die SG Eibach/Nanzenbach am 20. März: Dann gastiert die Truppe von Michael Busch zum Derby in Manderbach.