2:7! SG-Senioren gegen Medenbacher Reserve chancenlos

Auf dem Eibacher "Krummacker" setzte es am Sonntag eine deutliche 2:7-Heimniederlage gegen den SSV Medenbach II.

SG Eibach/Nanzenbach – SSV Medenbach II 2:7 (1:4)

Anders als beim 2:3 gegen Fellerdilln waren die Gastgeber diesmal kaum in der Lage, dem Gegner Paroli zu bieten.

Sie verkauften sich nur phasenweise gut, etwa als sie zum 1:1 ausglichen. Danach zog Medenbach auf 4:1 davon, und das 5:1 kurz nach der Pause brach den Willen der Kombinierten.

Abwehrschwächen begünstigen Gäste-Treffer

"In der Abwehr hat es heute nicht so gut funktioniert. Individuelle Fehler erleichterten Medenbach das Leben", sagte René Hartmann vom TSV Eibach.

Für die Gastgeber trafen Silas Deis und Benjamin Müller. Für die Gäste, die als zweitbeste Rückrundenmannschaft nach vorn blicken, waren Till Sahm (4), Hakan Tunc, Sascha Bott und Julian Helfert erfolgreich.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert