Bambini-Kids empfangen Sechshelden und Eschenburg

Am Samstag (23. April) trifft die Truppe von Torsten Reeb auf dem "Krummacker" auf den SSV "Alemannia" Sechshelden. Anstoß ist um 10.30 Uhr; das Hinspiel hatte man knapp mit 4:5 verloren.

Sieben Tage später kommt es dann an gleicher Stelle zum Kräftemessen mit der JSG Eschenburg. Die Partie wird am 30. April um 11 Uhr in Eibach angepfiffen. Die erste Partie hatte der Nachwuchs des Kreisoberligisten in Eiershausen mit 5:0 für sich entschieden.

Trainer Reeb zufrieden: "Kids haben sehr gut dagegengehalten"

Trotz der klaren 0:7-Niederlage in Steinbach zeigte sich Trainer Torsten Reeb mit der Leistung seiner Truppe hochzufrieden: "Die Kids haben sehr gut gegen gehalten und auch gut gespielt."