Derby läutet den „Wilhelm-von-Oranien-Pokal 2016“ ein

Die Auftaktpartie der Wochenveranstaltung bestreiten der TSV Eibach und der FSV Nanzenbach am Montag (25. Juli), 17.30 Uhr.

In der Vorrundengruppe B trifft die Mannschaft von Paco Noriega ferner auf Manderbach (Dienstag, 26. Juli, 17.30 Uhr), Niederscheld (Mittwoch, 27. Juli, 18.45 Uhr) und Türkgücü Dillenburg (Freitag, 29. Juli, 17 Uhr).

Die Gruppe A bilden der SSV Dillenburg, Gastgeber SV Oberscheld, der SSV Donsbach und der SSV Frohnhausen.

Endspiele sind auf den 30. Juli terminiert

Die Halbfinal- und Endspiele des W.v.O-Pokals 2016 finden am Samstag (30. Juli) ab 15 Uhr statt.

Wichtig! Der komplette Spielplan des Wilhelm-von-Oranien-Pokals 2016 in Oberscheld steht auf dieser Homepage unter "Downloads" und der Datei-Bezeichnung "WvOPokalStadtmeisterschaft2016" zum Herunterladen zur Verfügung!

Foto: Jürgen Reichel