Landessportbund bezuschusst Maßnahme des TSV Eibach

Jugendleiter Torsten Reeb und Vorsitzender Joachim Spahn nahmen einen Bewilligungsbescheid über 982 Euro entgegen, mit denen der Kauf von Jugendtoren vom LSBH gefördert wird.

Spahn hatte den Zuschuss im Herbst vergangenen Jahres beantragt. Die Höhe der Förderung entspricht der Hälfte der Anschaffungssumme.

Die Übergabe erfolgte durch den stellvertretenden Vorsitzenden des Sportkreises Lahn-Dill, Martin Seidel. Unterstützt wurde der Eisemrother Funktionär vom Sportkreis-Vorsitzenden Eberhard Göbel und Helmut Metz (Pressewart).

Neben dem TSV Eibach konnten auch Vertreter des TV Dillenburg, der DJK 58 Dillenburg, des TSV Hirzenhain, des TV Haiger und des TV Herbornseelbach einen Bewilligungsbescheid entgegennehmen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert