„Dorfkinder“ gewinnen die Fußball-Dorfmeisterschaft

Pokalverteidiger „Burgring“ schlug sich wacker, landete mit zehn Zählern jedoch „nur“ auf Rang zwei. Der Wettstreit wurde im Modus „Jeder gegen jeden“ ausgetragen.

Ohne Niederlage blieben dagegen die „Dorfkinder“, die während des Turniers 13 von 15 möglichen Punkten holten. Am Ende des von den Schiedsrichtern Torsten Rosch und Joachim Spahn problemlos geleiteten Turniers bedeutete das Platz eins – und den Gewinn des großen Wanderpokals.

Auf Platz drei des vom TSV Eibach ausgerichteten Wettbewerbs landete die erste Vertretung des CVJM (7 Zähler). Auf den weiteren Rängen notierten die Turnierleiter Dieter Kiesewetter, „Kalli“ Berges und Carsten Hartmann die Vertretungen der Alten Herren (6), des CVJM 2 (3) und der „Ex-Profis“ (3).