Ausflug: JSG Eibach/Nanzenbach besucht Bundesliga-Spiel in Leverkusen

Am ersten November-Wochenende (4., 5. oder 6.11.16) chartert die Jugendspielgemeinschaft einen Bus, um die Begegnung zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem SV Darmstadt 98 in der „BayArena“ zu verfolgen. Die Partie ist von der DFL noch nicht exakt terminiert worden.

Die Einladung zum Abstecher nach Leverkusen richtet sich bevorzugt an die G- und F-Junioren-Spieler der JSG Eibach/Nanzenbach sowie deren Eltern.

Erwachsene zahlen 30 Euro (Busfahrt und Eintritt), Kinder haben 20 Euro (Busfahrt und Eintritt) zu entrichten.

Organisiert wird die Fahrt von Joachim Spahn, Vorsitzender des TSV Eibach, sowie Torsten Reeb, Gesamtjugendleiter der JSG Eibach/Nanzenbach.

Anmeldeschluss ist am Samstag (8. Oktober). Die Berücksichtigung im Feld der Teilnehmer und Teilnehmerinnen erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen.

Mehr Infos – Torsten Reeb (0171/1758808) und Joachim Spahn (Tel. 02772/5827250).