TSV-Senioren ziehen trotz guter Leistung den Kürzeren

TSV Eibach – SV Uckersdorf 1:4 (1:1)

Eibachs Spielausschussmitglied Rene Hartmann hätte gerne gegen diesen Gegner einen Punkt mitgenommen. Denn die Gastgeber waren gut dabei und gingen durch Hüseyin Kaya (25.) verdient in Führung.

Gäste-Ausgleich sorgt für Bruch im TSV-Spiel

Nach einem Standard glich Uckersdorf durch Marcin Kowalski (44.) aus. Das bedeutete einen Bruch im Spiel des TSV Eibach.

In der zweiten Halbzeit legten die Gäste durch Viktor Blatner (56.), Marcin Kowalski (65.) und Norman Krumm (75.) drei Treffer nach.

"Vom Spielverlauf geht der Sieg in Ordnung, auch wenn das Ergebnis vielleicht etwas zu hoch war", bilanzierte Hartmann.

Und mit Blick auf die neuformierte TSV-Mannschaft sagte er: "Das war schon viel besser als am Wochenende zuvor."