C-Liga: TSV-Senioren unterliegen in Tringenstein mit 0:5

Überschattet wurde die fair geführte Partie von einer schweren Blessur des Eibacher Spielführers, der sich ohne gegnerische Einwirkung am Fuß verletzte und mit dem Krankenwagen in die Klinik gefahren werden musste.

Das nächste Spiel bestreitet der TSV am kommenden Sonntag (18. September), 15 Uhr, auf eigenem Platz gegen den ESV Herborn.

SG Tringenstein/Oberndorf – TSV Eibach 5:0 (1:0)

Eine klare Angelegenheit war die Partie in Tringenstein, wo Dean Olz schon nach 19 Minuten den 1:0-Puasenstand erzielte.

Er war es auch, der direkt nach Wiederanpfiff mit einem 25-m-Hammer in den Winkel für klarere Verhältnisse sorgte, ehe Steven Schröder mit zwei Treffern in der 53. und 65. Minute alle Zweifel beseitigte.

Den Schlusspunkt setzte dann noch einmal Dean Olz neun Minuten vor dem Ende.
In Durchgang eins ließen die Hausherren einen Foulelfmeter ungenutzt, der am Pfosten landete.