C-Liga Dillenburg: Trotz 0:3-Niederlage „gut verkauft“

TSV Eibach – SG Sinn/Hörbach II 0:3 (0:2)

"Wir haben uns gut verkauft, es war eine Steigerung zur 2:8-Hinspielpleite", vermeldete TSV-Spielausschusschef Rene Hartmann nach der Partie.

Die Kombinierten aus der Glockengießergemeinde waren dominant. In dem C-Liga-Spiel besaß der TSV Eibach jedoch auch genügend Abschlüsse, die jedoch allesamt zu unpräzise ausfielen.

Simon Marco nach einer Viertelstunde (15.) und Sascha Schäfer acht Minuten später waren für den Pausenstand verantwortlich (2:0, 23.). Nach dem Wechsel netzte nur noch Simon Marco ein (3:0, 61.).

Keeper Klusemann verhindert höhere Niederlage

TSV-Torwart Luca Klusemann zeigte tolle Paraden und bewahrte seine Farben vor einer höheren Pleite.

Die neuformierte Senioren-Mannschaft des Turn- und Sportvereins Eibach geht mit 10:72 Toren und 0 Zählern in die Winterpause der Fußball-C-Liga Dillenburg.