Am 12. Februar: Fünf AH-Teams spielen den Stadtmeister aus

Die Titelkämpfe, die der SSV Donsbach gemeinsam mit dem "VDFV" ausrichtet, finden ab 10.30 Uhr in der Sporthalle des Herborner Johanneum-Gymnasiums statt.

Neben den Gastgebern sind die Alt-Herren-Mannschaften des SV Niederscheld, des SSV Frohnhausen, des SSV Dillenburg und der SG Eibach/Nanzenbach mit von der Partie.

Die SG-Partien sind wie folgt terminiert – 10.42 Uhr: Eibach/Nanzenbach – Frohnhausen. 11.06 Uhr: Dillenburg – Eibach/Nanzenbach. 11.30 Uhr: Donsbach/Burg – Eibach/Nanzenbach. 11.54 Uhr: Eibach/Nanzenbach – Niederscheld.

Die Spielzeit beträgt 12 Minuten; der neue Stadtmeister soll bereits gegen 12.30 Uhr feststehen.