Am 11. Februar: Vereinsvertreter legen Restrundentermine fest

Die Klassenleiter Martin Seidel (A-Liga) und Bruno Misamer (B- und C-Liga) laden die Clubpräsentanten in den „Raum Westerwald“ des Herborner Hotels „Gutshof“ ein. Die Vertreter der A-Ligisten tagen ab 12 Uhr; die Termine für die noch ausstehenden Spiele der B-Liga und der C-Liga werden ab 13.30 Uhr bzw. ab 15 Uhr festgelegt.

Neben den Berichten der Klassenleiter stehen unter anderem Ausführungen des zuständigen Kreissportgerichts und des Kreisschiedsrichterausschusses auf der Tagesordnung.

Die Clubs der jeweiligen Spielklassen werden gebeten, nur kompetente und autorisierte Vereinsvertreter nach Herborn zu entsenden und geplante Verlegungen nach Möglichkeit schon im Vorfeld der Zusammenkünfte abzusprechen.