TSV Eibach terminiert 2018er-Großveranstaltungen

Am 3. Februar zehntes "Abendessen im Kerzenschein"

Das zehnte "Candle-Light-Dinner" steigt am 3. Februar (Samstag) im  Dorfgemeinschaftshaus des Dillenburger Stadtteils.

Eine Woche später (10. Februar/Samstag) richtet der Turn- und Sportverein in der Nassau-Oranien-Halle in Dillenburg die Fußball-Stadtmeisterschaften der Alten Herren und der Senioren aus.

Am 3. und 4. März (Samstag und Sonntag) schließlich findet in der Sporthalle der Kaufmännischen Schulen das traditionelle Hallen-Fußball-Turnier der JSG Eibach/Nanzenbach für G-, F-, E- und D-Junioren-Teams aus.

2018er-WvO-Pokal-Turnier steigt in Eibach

Noch keinen Termin gibt es für den "W.v.O."-Pokal, der im kommenden Kalenderjahr ebenfalls vom TSV Eibach ausgerichtet wird.