Jetzt schon für das Hallen-Turnier der JSG Eibach/Nanzenbach melden!

Los geht’s mit dem Turnier der E-Junioren

Der Wettstreit unter dem Hallendach beginnt am Samstag (3. März/vormittags) mit dem Kräftevergleich der E-Jugendlichen. Nachmittags schließt sich dann an gleicher Stelle das G-Junioren-/Bambini-Turnier an.

Auf Sonntag (4. März/vormittags) ist der Wettbewerb der D-Junioren terminiert. Seinen Abschluss nimmt das 2018er-Jugend-Hallen-Turnier der JSG Eibach/Nanzenbach dann am 4. März, nachmittags, mit dem Wettstreit der F-Junioren.

Das Startgeld pro gemeldetem Team beträgt 20 Euro. Die Berücksichtigung im Teilnehmerfeld erfolgt nach dem Eingang der Anmeldungen.

Meldeschluss ist am 30. Januar kommenden Jahres

Anmeldungen nimmt Torsten Reeb, Gesamtjugendleiter der JSG Eibach/Nanzenbach, bis zum 30. Januar 2018 per E-Mail an torsten.reeb@t-online.de entgegen.

Mehr Infos: Tel. (0171) 1758808.