Turnier in Mandeln: TSV scheidet nach der Vorrunde aus

Das Team von Trainer Paco Noriega konnte nur gegen die SG Roth/Simmersbach (0:0) punkten.

Gegen Birkelbach (2:4), Eschenburg IIa (1:4) und Flammersbach (3:5) zogen die Kicker vom „Krummacker“ den Kürzeren.

Herborner "Eisenbahner" holen in beeindruckender Manier den Turniersieg

Beeindruckend dagegen war der Auftritt des ESV Herborn, der sich durch einen 2:0-Endspielerfolg gegen Eschenburg IIb den Turniersieg holte. Die „Eisenbahner“ traten die Nachfolge der SG Oberes Banfetal an; der Titelverteidiger hatte für die zehnte Auflage des Wettbewerbs nicht gemeldet.

Den dritten Platz belegte der TSV Liebenscheid durch einen 5:4-Erfolg nach Sieben-Meter-Schießen gegen die SG Roth/Simmersbach.