TSV-Senioren starten am 4. März in die C-Liga-Restrunde

Dem Auftritt bei der Reserve der „Edelweißen“ am 4. März (Sonntag), 15 Uhr, folgt eine Woche später (11. März, 15 Uhr) ein Heimspiel gegen die SG Kalteiche 1.

Neben dem Aufstiegsaspiranten aus Allendorf und Haigerseelbach geben sich bis zum Saisonende noch Roßbachtal II (25. März, 15 Uhr) und Wissenbach (29. März, 19 Uhr) ein Stelldichein auf dem „Krummacker“.

Was aus dem letzten terminierten TSV-Heimspiel der Saison 2017/2018 gegen den VfL Fellerdilln II (20. Mai, 15 Uhr) wird, bleibt vor dem Hintergrund der geplanten Sanierung des Sportheims am Rande des Eibacher Kunstrasenplatzes abzuwarten.

Eine Übersicht mit allen Restrundenspielen des TSV Eibach steht unter "Downloads" zum Herunterladen zur Verfügung!