JSG Eibach/Nanzenbach lädt zum 5. Freiluft-Turnier ein

Das Turnier-Wochenende beginnt am 11. August, vormittags, mit dem Wettstreit der E-Mannschaften. Am Nachmittag desselben Tages findet dann der Wettbewerb der G-Jugendlichen (Bambini-Teams) statt.

Die D9er-Junioren-Mannschaften messen am 12. August, vormittags, ihre Kräfte. Abgerundet wird das Turnier-Wochenende am 12. August, nachmittags, mit dem Wettbewerb der F-Jugendlichen.

Die Wettbewerbe der G- und F-Jugendlichen werden nach der Fairplay-Regel ausgetragen.

Anmeldungen für alle vier Turniere nimmt Torsten Reeb bis zum 28. Juli per E-Mail an torsten.reeb@t-online.de entgegen. Für jede gemeldete Mannschaft sind 20 Euro Startgeld zu entrichten.

Mehr Infos und Kontakt: Torsten Reeb, Tel. (0171) 1758808.