Knappe Auswärtsniederlage für Eibacher Senioren

Am Sonntag (7. Oktober) sind die TSV-Senioren erneut gefordert: Ab 15 Uhr trifft der Turn- und Sportverein auf dem heimischem Krummacker auf die SG Kalteiche II.

Tringenstein/O. – Eibach 1:0 (1:0): In der Fußball-C-Liga Dillenburg hat die SG Tringenstein/Oberndorf am Donnerstagabend ihr Heimspiel gegen den TSV Eibach mit 1:0 (1:0) gewonnen.

Den Treffer des Abends erzielte Christian Bender (4.) per Kopfball nach einer Ecke. Bender (80.) setzte in der Schlussphase außerdem einen Kopfball an die Latte.

Ansonsten habe das Spiel nicht berauscht, war im Vereinsheim zu erfahren.

Kurios: Bevor ein Freistoß ausgeführt werden konnte, sah ein Akteur der Gastgeber erst Gelb und dann Gelb-Rot wegen Spielverzögerung (57.).

Bei den Gästen musste ein Akteur in der 77. Minute mit Gelb-Rot vom Platz.