Noriega-Truppe bei Hallen-Stadtmeisterschaft gefordert

Dem Trainingsauftakt am 29. Januar folgt am 9. Februar (Samstag) unter anderem die Hallen-Stadtmeisterschaft.

Ausrichter des Traditionsturniers in der Dillenburger Nassau-Oranien-Halle ist in diesem Jahr der SV Niederscheld.

Auf den TSV Eibach warten in der Vorrundengruppe A der FSV Nanzenbach (12 Uhr), der SSV Dillenburg (13.24 Uhr), der FSV Manderbach (14.48 Uhr) und der SSV Frohnhausen (15.30 Uhr).

Die Vorrundengruppe B bilden der SV Niederscheld, der SSV Donsbach, Türkgücü Dillenburg und der SV Oberscheld.

Die beiden Erstplatzierten jeder Vorrundengruppe erreichen das Halbfinale (Beginn: 16 Uhr); der Anpfiff des Endspiels ist auf 16.39 Uhr terminiert.