Meldeschluss am 19. Juli: JSG schreibt vier Jugendturniere aus

Eröffnet wird der Reigen der Turnierreigen am Samstag (31. August), vormittags, mit dem Wettstreit der E-Jugendlichen. Nachmittags folgt ein F-Junioren-Turnier.

Fortgesetzt wird das 2013er-Freiluft-Turnier am Sonntag (1. September), vormittags, mit dem Wettbewerb der D-Jugendlichen. Die zweitägige Veranstaltung auf dem Krummacker endet am Sonntag (1. September), nachmittags, mit einem G-Junioren-/Bambini-Turnier.

Anmeldungen für alle ausgeschriebenen Wettbewerbe sind bis zum 19. Juli (Freitag) zu richten an: Torsten Reeb, E-Mail torsten.reeb@t-online, Handy 0171/1758808.

Die Ausschreibungsunterlagen können angefordert werden bei: Joachim Spahn, E-Mail JojoSpahn@aol.com, Handy 0162/5227525.

Als gemeinsame Ausrichter fungieren der TSV Eibach, der FSV Manderbach und der FSV Nanzenbach.