Spielleiter schreibt den Fußball-Kreispokal 2013/2014 aus

Durchgeführt werden auch in der neuen Saison der DFB-Vereinspokal auf Kreisebene ("Krombacher Pokal"), der Cup-Wettbewerb für Frauenmannschaften und der Alt-Liga-Pokal. Abgerundet wird der Reigen der Pokalwettbewerbe durch den Wettstreit der Reserven, den in der zu Ende gehenden Saison der TSV Steinbach II gewonnen hatte.

Die ersten vier Runden des Senioren-Kreispokals 2013/2014 sind auf den 24. Juli, 7. August, 25. September und 16. Oktober terminiert. Die drei ersten Runden des Reservepokals sollen am 23. Juli, 6. August und 21. September ausgetragen werden.

Die traditionelle Auslosung findet am Montag (8. Juli), 18.30 Uhr, im Domizil des SV Rodenbach statt. Pro teilnehmendem Verein sind bis zu zwei Clubvertreter willkommen.

Anmeldungen für die Wettbewerbe nimmt Spielleiter Helmut Metz, Kellersgraben 8, 35686 Donsbach, per Brief oder E-Mail (h.metz.donsbach@t-online.de) bis zum 2. Juli entgegen. Nachmeldungen sind bis zur Pokalauslosung möglich.