28 Spiele geleitet! Tom Lucas Grisar fleißigster SG-Schiedsrichter

Da der Spielbetrieb weitgehend abgeschlossen ist, werden sich dort auch keine großartigen Änderungen mehr ergeben. Maßgebend ist die Leistung der Schiedsrichter zwischen dem 1. Juli 2012 und dem 30. Juni 2013.

12 Spielleitungen und fünf Sitzungsbesuche nötig

Notwendig sind für einen regulären Schiri 12 Spielleitungen und fünf Sitzungsbesuche. Das Ergebnis der Schiedsrichter in der Saison 2012/2013 ist maßgebend für die Berechnung von Geldstrafen und Punktabzügen (Sollfeststellung), die in der Saison 2013/2014 zum Tragen kommen.

Die SG Eibach/Nanzenbach hätte drei Schiedsrichter gebraucht, die ihr Soll erfüllen. Damit hat die Spielgemeinschaft ihr Soll quasi übererfüllt. Ihr Soll erfült haben Torsten Rosch, Joachim Spahn (beide TSV Eibach) sowie Tom Grisar und Alfred Kegel (beide FSV Nanzenbach).

Noriega pfeift trotz Krankheit 15 Spiele

Ihr Soll nicht erfüllt haben Sascha Kegel, Harald Klabunde (krank) und Benjamin Noriega (krank). Benjamin Noriega hat trotz Krankheit immerhin stolze 15 (!) Spiele gepfiffen, aber für eine Anrechnung zu wenige Sitzungen besucht.

Fleißigster aktiver Schiedsrichter aller SG-Schiedsrichter war mit 28 Spielleitungen Tom Lucas Grisar. Die meisten Sitzungsbesuche hatte Joachim Spahn (14 Sitzungen).

Geleitete Spiele und besuchte Sitzungen der SG-Schiris im Überblick – Harald Klabunde: 0 Spiele, 7 Sitzungen. Torsten Rosch: 26 Spiele, 6 Sitzungen. Joachim Spahn: 20 Spiele, 14 Sitzungen. Tom Lucas Grisar: 28 Spiele, 6 Sitzungen. Alfred Kegel: 16 Spiele, 7 Sitzungen. Sascha Kegel: 0 Spiele, 2 Sitzungen. Benjamin Noriega: 15 Spiele, 1 Sitzung.