Kreispokal: Noch zwei Wochen bis zum Meldeschluss!

Pokalspielleiter Helmut Metz (Donsbach) nimmt noch bis Dienstag (2. Juli) Meldungen für die ausgeschriebenen Cup-Wettbewerbe entgegen. Die Auslosung der Begegnungen im DFB-Vereinspokal auf Kreisebene, Reservepokal, Frauen-Pokal und Ü40-Alt-Liga-Pokal erfolgt dann am Montag (8. Juli), 18.30 Uhr, im Sportheim des SV Rodenbach.

Erste Pokalrunde am 24. Juli

Die erste Pokalrunde im "Krombacher Pokal" der ersten Senioren-Mannschaften ist für den 24. Juli geplant. Die Reserven treten am Tag zuvor (23. Juli) in den Wettbewerb ein.

Meldungen für alle Wettbewerbe: Pokalspielleiter Helmut Metz, Kellersgraben 8, 35686 Dillenburg-Donsbach, E-Mail h.metz.donsbach@t-online.de