Kreispokal-Auslosung: Eibach/Nanzenbach mit zwei Teams „im Pott“

Trainer Michael Busch und die beiden Spielausschussvorsitzenden Sascha Kegel und René Hartmann haben das erste SG-Team und die Reserve-Mannschaft für die bevorstehenden Cup-Wettbewerbe gemeldet.

Vier Wettbewerbe im Fußballkreis Dillenburg

In der Saison 2013/2014 kommen im Fußballkreis Dillenburg abermals vier Pokalwettbewerbe zur Ausspielung (DFB-Vereinspokal auf Kreisebene, Reservepokal für unterste Mannschaften, Frauen-Kreispokal, Alt-Liga-Pokal).

Beginn der Veranstaltung im Domizil des A-Ligisten ist um 18.30 Uhr. Pro Verein sind bis zu zwei Vertreter eingeladen.

Am 23. und 24. Juli geht’s los

Die ersten beiden Runden im Kreispokal 2013/2014 sollen am 24. Juli und 7. August (erste Mannschaften) sowie am 23. Juli und 6. August (Reserve-Teams) ausgetragen werden.