Schnuppertraining: Bambini-Kicker jagen dem runden Leder hinterher

"Damit hatte ich wegen des anhaltenden Regens gar nicht gerechnet", freute sich der "Chef" der TSV-Nachwuchsabteilung, der sich für die neue Saison den Aufbau einer G-Junioren-Mannschaft zum Ziel gesetzt hat.

Etwa eineinhalb Stunden lang jagten die sechs Bambini-Kicker auf dem Kunstrasenplatz am "Krummacker" dem runden Leder nach und hatten dabei unter anderem manchen Technik-Parcours zu bewältigen.

Nächstes Schnuppertraining am 20. August

Reeb, der neben seinem neuen Team auch die D-Jugend der JSG Eibach/Nanzenbach/Manderbach in der bevorstehenden Meisterschaftsrunde 2013/2014 betreuen wird, lud die hoch motivierten Vier- bis Sechsjährigen am Ende der Einheit für den 20. August (Dienstag, 16.30 Uhr) zum nächsten Schnuppertraining ein.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert