SG-Erste kickt um Dillenburger Stadtmeisterschaft

In der Gruppe A trifft die Mannschaft von Michael Busch am Freitag (19. Juli) ab 20.30 Uhr zunächst auf den Kreisoberliga-Absteiger SSV Dillenburg. Am Samstag (20. Juli) kickt die SG-Erste ab 16.30 Uhr gegen den FSV Manderbach. Um 18.10 Uhr wird die letzte Vorrundenpartie gegen Türkgücü Dillenburg angepfiffen.

Die Vorrundengruppe B bilden Niederscheld, Oberscheld, Donsbach und die Mannschaft des gastgebenden SSV "Oranien" Frohnhausen.

Beginn des Wilhelm-von-Oranien-Pokals auf dem Sportgelände in Frohnhausen ist am Freitag (19. Juli) um 18 Uhr und am Samstag (20. Juli) um 14 Uhr.

Halbfinal- und Endspiele am Sonntag (21. Juli)

Die Halbfinal- und Finalspiele werden am Sonntag (21. Juli) ab 13 Uhr ausgetragen.