Derby in der FSV-Arena: Busch-Elf empfängt den FSV Manderbach

Gegner am zweiten Spieltag ist der Nachbar FSV "Edelweiß" Manderbach. Wie die SG Eibach/Nanzenbach (2:3 gegen Türkgücü Dillenburg) hatte die Truppe von Jürgen Guth ihre erste Begegnung verloren.

Manderbacher Auftaktschlappe gegen Fellerdilln/R. II

Gegen die Reserve der SG Fellerdilln/Rodenbach setzte es zu Hause eine 0:2-Schlappe.

Anpfiff der Auseinandersetzung, in der es für beide Teams darum geht, sich nicht frühzeitig in den unteren Gefilden der Spielklasse festzusetzen, ist um 15 Uhr. Das Spiel findet in der Nanzenbacher "FSV-Arena" statt.

Vorspiel der Reserve-Mannschaften

Bereits um 13.15 Uhr wird Schiri Heinz Banzhof an gleicher Stelle das Vorspiel der Reserven der SG Eibach/Nanzenbach und des FSV Manderbach anpfeifen.