Jugend-Turnier in Eibach: 33 Teams kicken auf Kunstrasen

In vier Altersklassen werden auf dem Eibacher Kunstrasen die Turniersieger ermittelt. Durchgeführt werden Wettbewerbe der G-, F-, E- und D-Junioren.

Turnierbeginn mit dem Wettstreit der E-Junioren

Die zweitägige Veranstaltung nimmt am Samstag (31. August), 9 Uhr,  mit dem Wettstreit der E-Jugendlichen seinen Anfang. Das Finale des mit 12 Mannschaften besetzten Turniers ist für 12.41 Uhr geplant.

Acht Teams haben ihre Meldung für das F-Junioren-Turnier abgegeben, das am Samstagnachmittag um 14.15 Uhr beginnt. Das Endspiel ist auf 18.18 Uhr terminiert.

Ebenfalls mit acht Mannschaften besetzt ist das für Sonntag (1. September), 8.30 Uhr, geplante D-Jugend-Turnier. Das Finale soll ab 12.40 Uhr steigen.
Abgerundet wird der Turnierreigen dann am Sonntagnachmittag mit dem Wettbewerb der G-Junioren. Fünf Mannschaften kicken ab 14.30 Uhr im Modus "Jeder gegen jeden" um Pokale und Platzierungen.

Die Spielpläne aller Turniere stehen auf dieser Seite unter "Downloads" zum Herunterladen zur Verfügung!