0:4! SG Eibach/Nanzenbach ist auf der „Bleiche“ chancenlos

Die Schützlinge von Ihsan Aktas erspielten sich in der von Schiri Volker Schnell (Eibelshausen) souverän geleiteten Partie zehn glasklare Torchancen und waren den Gästen spielerisch deutlich überlegen. Auf Seiten der SG verhinderte Keeper Björn Hartmann mit mehreren prächtigen Paraden eine noch höhere Schlappe.

Führungstor durch Sercan Güler

Nach guten Einschussmöglichkeiten für Mikail Canatan (14.), Selcuk Kara (15.) und Ekrem Yilmaz (26.) dauerte es bis zur 41. Minute, ehe die Hausherren das längst überfällige 1:0 erzielten. Ein Kopfball von Mikail Canatan blieb in einer Pfütze im SG-"Fünfer" liegen – und Sercan Güler staubte zur Dillenburger Führung ab. Wenig später hatte der Torschütze das 2:0 auf dem Fuß, verzog aber freistehend (42.).

Kurz nach der Pause versuchte Gäste-Coach Michael Busch mit einem Doppelwechsel für Belebung im SG-Offensivspiel zu sorgen (51.). Doch bereits kurz darauf zerstörte Sercan Güler mit einem unhaltbaren Rechtsschuss alle SG-Hoffnungen auf eine Wende (2:0, 52.).

Hartmann rettet auf der Linie

180 Sekunden später rettete Lukas Hartmann bei einer Güler-Chance kurz vor der Torlinie (55.). Das überfällige 3:0 fiel in der 67. Minute nach einem Fehler im Spielaufbau der Gäste; Selcuk Kara netzte per Linksschuss für Türkgücü Dillenburg ein.

Nachdem der unermüdliche kämpfende, aber auf verlorenem Posten stehende Sturmführer der Gäste, Björn Gössl, beim einzigen ernstzunehmenden Schuss auf’s Gehäuse der Hausherren an Türkgükü-Keeper Hasan Ucak gescheitert war (70.), traf Mikail Canatan auf der Gegenseite nur die Latte des SG-Tores (71.).

Den Schlusspunkt unter eine gute Leistung des Hausherren setzte Levent Canatan mit dem Treffer zum 4:0-Endstand 60 Sekunden vor dem Abpfiff (89.). 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert