Senioren- und Alt-Herren-Teams ermitteln Dillenburger Stadtmeister

Ab 10.45 Uhr spielen fünf Teams in der Nassau-Oranien-Halle zunächst den neuen Titelträger der Alt-Herren-Mannschaften aus. Gekickt wird im Modus "Jeder gegen jeden"; mit von der Partie sind Eibach/Nanzenbach, Niederscheld, Frohnhausen, Donsbach und Dillenburg. Die Siegerehrung findet gegen 13 Uhr statt.

Seniorenwettstreit mit acht Mannschaften

Ab 14 Uhr wetteifern dann acht Seniorenmannschaften um die Dillenburger Stadtmeisterschaft. In der Gruppe 1 kicken Eibach/Nanzenbach, Donsbach, Manderbach und Niederscheld ums Weiterkommen. Die Gruppe 2 bilden Oberscheld, Frohnhausen sowie der SSV Dillenburg und Türkgücü Dillenburg.

Der Beginn der Halbfinalpartien ist auf 17.20 Uhr terminiert; das Endspiel soll um 18.40 Uhr angepfiffen werden.

Siegerehrung gegen 19 Uhr

Anschließend, gegen 19 Uhr, findet die Siegerehrung statt.