Hessischer Fußball-Verband ehrt TSV-Vereins-Chef

Der seit wenigen Wochen in Eisemroth wohnende Funktionär des Turn- und Sportvereins, seit 1993 für den TSV in vielfältiger Funktion (Vorsitzender, Jugendleiter, Nachwuchstrainer, Schriftführer, Pressewart) ehrenamtlich tätig, wird mit der "Großen Verdienstnadel des HFV mit Besitznadel" ausgezeichnet.

Martin Seidel, Chef der Dillkreis-Kicker, erläuternd: "Der Fußballkreis Dillenburg möchte Joachim Spahn gerne für seine vielfältigen ehrenamtlichen Tätigkeiten auszeichnen."

"Kleiner Fußballtag" am 21. März in Offenbach

Die Vereinsdelegierten-Versammlung – ein "kleiner Kreisfußballtag" – findet am 21. März (Freitag) ab 18.30 Uhr im Bürgerhaus in Mittenaar-Offenbach statt.